Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 14. Jun 2018, 17:00
Fr 15. Jun 2018, 17:00
So 17. Jun 2018, 11:00

Wo: Millenniumpark, Millenniumpark, Lustenau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Theaterstück der VS Kirchdorf Lustenau.
Zeus hat ein Problem – ihm ist Thanatos abhanden gekommen, Hera sitzt gefesselt auf einem Schlangenthron und irgendwie läuft im alten Griechenland auch sonst einiges aus dem Ruder. Und weil im Land der Götter alles gleichzeitig geschehen kann und Raum und Zeit nicht gelten, sind auch Helden wie Herkules und Sisyphos leicht verwirrt – da kann doch nur das Orakel von Delphi helfen. Das Orakel allerdings hat ein bisschen die Nase voll von zu viel Räucherwerk und gesundem Obst und außerdem hat es Fernweh. So wie Atlas auch, der doch eigentlich den Himmel tragen soll... Die nächste Geburtstagsparty von Zeus wird spannend.

Das Stück wird im Rahmen des Unterrichts zu Griechische Sagen und Helden von den Schülern geschrieben, geplant, gebaut und auch gespielt – mit professioneller Begleitung und Unterstützung.

Termine: 14. 6. (17 Uhr), 15. 6. (17 Uhr), 17. 6. (11 Uhr). Eintritt fw. Spenden. Info: www.freudenhaus.or.at