Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Schönheit ist nicht planbar - Ein Fluss erzählt

Wann:

Sa 15. Sep 2018, 10:00–12:00

Wo: Alter Rhein, Rheinhofstraße 16, Hohenems

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Homepage:

Eingetragen von: waibelrwx

Anlässlich des 10-Jahres Jubiläums des Landesprogramms "Naturvielfalt in der Gemeinde" können nun im Rahmen der Exkursionsreihe "Naturvielfalt in der Gemeinde UNTERWEGS" die Schauplätze der Naturvielfalt-Erfolgsgeschichten entdeckt werden:

Er hat viel erlebt, der Alte Rhein… Von ungezähmter Wildheit, regulierter Wirtschaftlichkeit und einem rücksichtsvollen Miteinander weiß er zu berichten. Wir erleben den Alten Rhein hautnah und lassen uns erzählen, wie es dazu kam, dass nun alle was von ihm haben - und zwar noch lange.