Diese Veranstaltung ist schon vorbei
RUSTY - the Elvis Tribute Artist am Muttersberg

Wann:

Sa 20. Okt 2018, 20:00

Wo: Alpengasthaus Muttersberg, Muttersberg, Bludenz

Altersbeschränkung: Ab 16

Ticket-Information:

  • Elvis Tribute Artist Show - Ticket: €35,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepage:

Eingetragen von: seeby1

Der sympathische Salzburger Elvis Tribute Artist gilt als einer der Besten der Welt und hat von Priscilla Presley als einziger einen original Elvis-Suit überreicht bekommen. Er selbst bezeichnet sich nicht als Elvis Imitator sondern als ein Tribute Artist, ein begeisterter Elvis Fan, der seine Musik weiterleben lassen will.

"Rusty" hatte in Las Vegas auch eine eigene Elvis Show und erhielt weltweit unzählige Auszeichnungen. Seine Auftritte sind geprägt von Gefühl und gleichzeitiger, rhythmischer Leidenschaft und sorgen in verschiedensten Bandvariationen angeboten, rund um den Globus für volle Konzerthäuser und stehende Ovationen.

Der Auftrittsort am Muttersberg auf 1401 Meter Seehöhe selbst, ist für den Künstler einmalig… wie seine Musik für Jung und Jung gebliebene.