Rolf Holub - Es bleibt alles ganz anders

Wo: Eboardmuseum, Florian Gröger Strasse 20, Klagenfurt Stadt, Kärnten

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Nur Abendkassa

Eingetragen von: office9xe

Seine Schlagfertigkeit und sein Wortwitz sind gleichermaßen geliebt und gefürchtet. Etliche Jahre hatte Rolf Holub Gelegenheit, hinter die Kulissen zu blicken. Immerhin war er ja selbst Teil von Institutionen zwischen Idealismus, Karriere und gesellschaftlichen Zwängen aber auch Notwendigkeiten.

Nun kehrt Rolf auf jene Bühne zurück, deren Bretter Vielen den Blick verstellen. Hammer und feinstes Schleifpapier trägt er mit sich :

ROLF HOLUB
Es bleibt alles ganz anders

Herbert Brandstätter als sein Duopartner fordert ihn gnadenlos heraus, den eigenen Horizont zu erweitern, oder gar in Frage zu stellen …..

Eine Revue - satirisch - musikalisch - politisch - ehrlich - und einzigartig !

Rolf Holub Stimme
Herbert Brandstätter Gitarre, Gewissen

Sitzplatzreservierung : 0699 19144180 office@eboardmuseum.com