Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 22. Sep 2018, 10:00
Sa 22. Sep 2018, 10:00
So 23. Sep 2018, 10:00

Wo: Seifenfabrik Veranstaltungszentrum, Angergasse 41-43, Graz Stadt, Steiermark

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Rod´n´Ride - Hotrod, Bike & Customshow22/23.09.2018, Seifenfabrik - GrazDer mastermind und "head" des Rollin Dudes-Festivals hat für den Saisonabschluss 2018 ein neues Vorhaben am Start: eine Hotrod, Bike und Customshow in Graz! WAS ERWARTET EUCH?Wer hat als Fan von motorbetriebenen Vehikeln nicht auch schon einmal von einer coolen "Hotrod-Show" in Graz geträumt? Das gab es bis jetzt in einem derart geschlossenen und stimmigen Rahmen in ganz Österreich noch nicht! Am 22 & 23.September 2018 ist es nun soweit, bei einer Zweitagesveranstaltung in der 1872 erbauten Seifenfabrik werden in 4 Hallen und auf einer Innenfläche von ~1.600m² Hot Rods, Customs und natürlich auch geniale Bikes präsentiert. Der Custombereich gestaltet sich jeweils markenoffen und am Außengelände steht weiterer Platz für Raritäten zur Verfügung!AFTERSHOWPARTY & SPECIALSSamstag Abend ist natürlich auch eine ausgiebige Aftershowparty mit Skate/Punk/Rock & Roll Bands eingeplant und weitere Highlights wie folgt sind angedacht: kleines Food-Festival bzw. 3 bis 4 Food-Trucks mit unterschiedlichem Angebot * eine Flipper- und/oder Jukeboxenausstellung * Kustom Art von angesagten Künstlern * Shoppingmeile * Barber & Tattoo * Workshops uvm. / Änderungen vorbehalten!DOORS OPENSa. 10.00h - open endSo. 10.00h - 18.00h ANREISE & PARKPLÄTZEEine Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Buslinie 34 / Station "Seifenfabrik") wird empfohlen. Der Parkplatzbereich bei der Seifenfabrik dient voraussichtlich nur Aussteller- bzw. vorangemeldeten Besucherfahrzeugen.