Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 1. Dez 2018, 20:30

Wo: 1019 Jazzclub, Althanstraße 12, 09. Alsergrund, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: Die Kunstbudl

1. 12. 2018 um 20.30 (Doors 19 Uhr)
Rockoffice

Was machen zwei junggebliebene Altrocker, wenn sie in der Kellerstube, genannt das „RockOffice“, den Klassikern des Gitarrenrocks lauschen und beflügelt vom „Zweigelt Rosé“ in Erinnerungen schwelgen? Richtig greaten! Sie gründen kurzerhand eine kleine aber feine Rockband — so geschehen im März 2007. Der Schlagzeuger Posten wurde rasch besätzt und für eine kraftvolle Stimme wurde auch gesorg! Dieses Jahr feiert das Office sein Jubiläum mit einen “Best Off” repertoire aus Blues/Rock Klassikern.

Eintritt: freiwillige Spende