Diese Veranstaltung ist schon vorbei
"Rock am Berg": 18 Strings + Pubrockers

Wann:

Sa 9. Jun 2018, 17:00–22:00

Wo: Jausenstation Oberer Weiher Schwefelberg, Schwefelberg 8, Hohenems

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: live

Es ist das Sommer-Berg-Highlight für Fans von rockigen Coversongs: Der „Rock am Berg“ am 9.6.2018 bei der Jausenstation am Schwefelberg oberhalb des Jüdischens Friedhofs,
ab 17 Uhr gibt es Livemusik für die Besucher zu hören –
vor einem der schönsten Bergpanoramen die Hohenems bei bester Bewirtung zu bieten hat!

Die Hohenemser Lokalmatadoren Alex, Rainer und Thomas von den „18 Strings“ haben schon im vergangenen Jahr bei bestem Wetter vor zahlreichen Gästen den Schwefelberg gerockt-
mit ihrer unwiderstehlichen Mischung aus Rock- und Country Coversongs und ihren kernigen Stimmen
in Verbindung mit einer guten Portion Humor wird es für die Füße auch heuer schwer werden, ruhig zu bleiben.

Unterstützung erhalten sie heuer von der noch recht jungen Hohenemser Pop und Rock Vorgruppe „Pubrockers“,
die auf ihre eigene Art Klassiker und moderne Songs mit ihren Akustikinstrumenten covern.

Der Eintritt ist frei, das Schwefelberg-Team rund um Dietmar & Marlies freut sich auf euren Besuch!