Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Riffs & Rocks 2018

Wann:

Fr 13. Apr 2018, 20:00

Wo: Generalmusikdirektion, Grieskai 74a, Graz Stadt, Steiermark

Altersbeschränkung: Ab 18

Eingetragen von: generalmusikdirektion

Zum siebten Mal findet nun das RIFFS & ROCKS – Micro – Festival in der Generalmusikdirektion Graz statt.
Am 13. April bringen wir wieder drei grandiose Live-Acs in der Schnittmenge aus Singer/Songwriter , Blues- und Blues/Rock auf die Bühne:
ESCAPE THE BAND & VIDA NOA & JAY BOW

ESCAPE THE BAND
...steht für authentischen Rock & Blues. Die Band konnte sich weit über die Landesgrenzen hinaus
(u.a. als Support für NEIL TAYLOR) eine treue Fanschar erspielen, welche sich schon stark auf das fürs Frühjahr 2018 angekündigte neue Album freut!

VIDA NOA
...setzte sich 2017 beim “Fender Paramount Singer/Songwriter Contest” gegen mehr als 700 Mitbewerber aus ganz Europa durch
und zählt zu den größten Hoffnungen am (nicht nur) heimischen Indie Pop – Alternative Singer/Songwriter Firmament.

JAY BOW
...zählen zu den angesagtesten Live-Bands des Landes, was das Quartett auch mit dem Sieg der Planet Festival Tour 2017 eindrucksvoll unterstrich.
Auch auf zahlreichen anderen Bühnen (zuletzt u.a. auf dem Donauinselfest!) wusste die Truppe zu begeistern – wir freuen uns auf ein Wiedersehen beim RIFFS & ROCKS!

EINLASS / BEGINN
Einlass: 19:00
Beginn: 20:00

KONTAKT
www.escape-theband.com
www.facebook.com/vidanoamusic
www.jaybow.band