Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Resilienz - Steuer dem Burnout wirksam entgegen

Wann:

Sa 22. Sep 2018, 09:00–17:00

Wo: VHS Schlosserhus, Dr. Grißstraße 5, Rankweil

Altersbeschränkung: Ab 18

Eingetragen von: Hypnosecoaching Schmid

Unter Resilienz versteht man die Fähigkeit des Menschen, Belastungen und schwierigen Lebenssituationen standzuhalten und manchmal sogar noch an ihnen zu wachsen. Je früher wir beginnnen Selbstwirksamkeit zu entwickeln, desto leichter werden uns alle Herausforderungen fallen. Unser heutiges Leben, der stetig zunehmende Druck und die steigende Erwartungshaltung stellen uns permanent vor neue Herausforderungen.
Gönne dir einen Tag Auszeit, tank Engergie und sichere Dir deinen Platz!

Inhalt - Ziel:
Du selbst entscheidest und übernimmst Verantwortung
Du lernst aus negativen Erlebnissen etwas Positives zu gewinnen
Du managst deine Energieressourcen richtig

Kosten:
80,00 € inkl. Unterlagen, Getränke und kleine Jause

Kursort:
Schlosserhus - Kürschnerstuba
Dr. Griß Str. 5
6830 Rankweil