Diese Veranstaltung ist schon vorbei
RESET - Alles auf Anfang

Wann:

So 11. Mär 2018, 15:00
Do 15. Mär 2018, 20:00
Fr 16. Mär 2018, 20:00
Sa 17. Mär 2018, 20:00
So 18. Mär 2018, 15:00

Wo: Kulturhaus Weißenstein, Parkstrasse 2, Weißenstein, Villach Umgebung

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: dieter4bq

Die Erfolgskomödie von Roman Frankl & Michael Niavarani

Herbert, ein erfolgreicher Geschäftsmann in den besten Jahren (vielleicht schon etwas drüber), hat eigentlich alles. Eine Ehefrau, ein Verhältnis mit seiner jungen Sekretärin, einen enterbten Halbbruder, einen millionenschweren Geldkoffer und sogar einen Magritte an der
Wand. Mit einemWort: Herbert hat zu viel!
Doch plötzlich und unerwartet verliert Herbert sein Gedächtnis. Die Festplatte ist leer und kann neu formatiert werden, die Frage ist nur von wem?
Wird Herbert in sein altes Leben zurückfinden? Oder gar in ein neues? Und: Ist der Magritte an derWand wirklich echt?

Kartenreservierung: 04245 6027