Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 8. Nov 2018, 20:00

Wo: Diogenes-Theater, Kugelgasse 3, Altstätten

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Nichtmitglieder: €20,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: Diogenes Theater

Multimediale Lesung

In “Single” richtet der Autor und Radiomoderator seinen Blick auf die geliebte Welt der Musik. Er langweilt dabei aber nicht mit nerdigem Fachwissen, sondern erzählt, was Musik mit ihm und uns macht, wie wir uns in ihr verlieren und immer wieder neu finden.
“Single” ist eine multimediale Lesung mit Geschichten, Bildern und Filmen. Und Musik wird er auch machen, live und solo. Es werden Tränen fliessen – seine vor Scham, unsere vor Lachen.

#diogenes 40

Nichtmitglieder 20 CHF, Mitglieder 10 CHF, SchülerInnen/Studenten 5 CHF