Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Ralf Schlatter // Wortschaukel 2018 // Steingrubers Jahr

Wann:

Fr 9. Nov 2018, 20:00

Wo: Diogenes-Theater, Kugelgasse 3, Altstätten

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Nichtmitglieder: €20,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: Diogenes Theater

Autorenlesung // Spoken-Word und E-Gitarre

Ralf Schlatter und Michael Wernli

Steingrubers Jahr

Der Kammerjäger Felix Steingruber träumt eines nachts, er sei beim Psychiater, und der gibt ihm noch ein Jahr zu leben. Ein Ratgeber aus der Bibliothek empfiehlt ihm, Tagebuch zu führen. Dabei findet er eine Bibliothekarin, die dieses Jahr zu etwas Einzigartigem macht …

2017 erhielt Ralf Schlatter mit «schön&gut» den Schweizer Kleinkunstpreis, bei uns liest er aus «Steingrubers Jahr», begleitet von Michael Wernli an der E-Gitarre: Eine klangvolle Reise durch die ganze Komik und Absurdität der menschlichen Existenz.

Foto: Christoph Hoigné

#diogenes 40

Nichtmitglieder 20 CHF, Mitglieder 10 CHF, SchülerInnen/Studenten 5 CHF