Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Querschläger: Bonnie & Clyde

Wann:

Do 15. Nov 2018, 19:30
Fr 16. Nov 2018, 19:30

Wo: OVAL – Die Bühne im EUROPARK, Europastr. 1, 5018 Salzburg, Stadt, Salzburg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: OVAL

OVAL Spezial 2018

Auch 2018 stellen die Querschläger wieder ein Programm speziell für das OVAL zusammen. Der Schwerpunkt liegt diesmal auf den Liedern, die sie für das Theaterprojekt „Bonnie & Clyde – Eine Lungauer Sommerliebe 1977“ geschrieben und bei den Aufführungen in der historischen Glashütte in St. Michael live gespielt haben.

Klaus „Clyde“ Gfrerer, ein erfolgreicher Schriftsteller aus Wien, kehrt nach vierzig Jahren zum 80. Geburtstag seiner Mutter in den Lungau zurück. Ein altes Foto und die Fragen seiner 17-jährigen Tochter nach dessen Bewandtnis rufen vergessen geglaubte Erinnerungen hervor – an sein altes Viertel, seine Jugendfreunde, seine erste große Liebe Beatrice „Bonnie“ Bonhoff und an einen Sommer, der voller Emotionen und richtungsweisend für sein Leben war …