Diese Veranstaltung ist schon vorbei
PULP FICTION BALLROOM (CURTIS JENSEN LIVE)

Wann:

Sa 29. Dez 2018, 21:00–05:00

Wo: Cabaret Fledermaus, Spiegelgasse 2, 01. Innere Stadt, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: julia_pinkpepper

Am Samstag, dem 29. Dezember, wird das CABARET FLEDERMAUS zum „PULP FICTION BALLROOM“. Boppin‘ Wolf, DJ Elk und Mr. MJ Jagroo begeistern auf zwei Floors mit Tarantino-Sounds, Rock-Tunes sowie jeder Menge Tequila.
Top: Niemand Geringeres als CURTIS JENSEN sorgen live on stage für Stimmung. Das Trio hat sich bereits quer durch die besten Clubs Österreichs gerockt und die Partypeople jedes Mal aufs Neue begeistert. Auch im CABARETT FLEDERMAUS sorgen sie für Rockabilly at its best! Ehrlich und hart! Curtis Jensen: „In unseren Shows weiß man nie genau, was passiert. Da kann es schon mal vorkommen, dass frenetische Gäste auf den Tischen tanzen, während unser Drummer ein Sensations-Solo spielt und ich den Kontrabass an seine Grenzen bringe.“ Los geht’s ab 21 Uhr!