Diese Veranstaltung ist schon vorbei
PUFF von Gabriel Barylli

Wann:

Mi 7. Nov 2018, 19:30
Do 8. Nov 2018, 19:30
Fr 9. Nov 2018, 19:30
Sa 10. Nov 2018, 19:30
So 11. Nov 2018, 19:30

Wo: Pygmalion Theater Wien, Alser Straße 43, 08. Josefstadt, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Regulärpreis: €22,00
  • SchülerInnen, StudentInnen: €10,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: Pygmalion Theater Wien

Martin ist erfolgreicher Manager. Er lebt zwischen Meetings, das Handy in der Hand, Rolex auf dem Arm, Leere im Herzen. Wenn er seine knapp bemessene Zeit mit einer Frau verbringt, muss auch sie ein Profi sein, auf jeden Fall das Allerbeste.

Die Empfehlung seines Freundes Stefan lautet: Maria - die ultimative Lösung. Martin ist auf eine Prostituierte eingestellt, die alles Unnötige weglässt, nichts außer Geld von ihm verlangt.

Plötzlich ist da eine Frau, die zuhört, die ihn versteht, die die große Lüge seines Lebens durchschaut. Ihr kann er sagen, worunter er leidet, ihr kann er seine Sicht der Welt erzählen.

Und so verliebt er sich in sie und glaubt sich wieder geliebt.

Dauer: 1h15 (ohne Pause)

Besetzung
Martin - Alex TODERASCU
Maria - Melanie MUSSNER

Regie, Musik & Bühne - Geirun TINO

Aufführungsrechte - Thomas Sessler Verlag