Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 29. Jun 2018, 09:00
Sa 30. Jun 2018, 09:00

Wo: Zimbapark, Almteilweg 1, Bürs

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

am 29. und 30. Juni gibt der ZIMBAPARK in Bürs einen Vorgeschmack auf das kommende Feldkircher poolbar-Festival – inklusive Livemusik, „poolcar“ und einem Pop-up Store.
Mit viel Musik, Literatur, einer außergewöhnlichen Location und vielem mehr hat sich das poolbar-Festival im Alten Hallenbad Feldkirch zu einem Pflichtevent für alle Kulturfreunde entwickelt. Als offizieller poolbar-Partner erfreut der ZIMBAPARK in Bürs alle ungeduldigen Fans und gibt schon eine Woche vor Festivalbeginn einen Vorgeschmack auf den poolbar-Sommer 2018.

Am Freitag, den 29. Juni eröffnet ein eigens dafür konzipierter Pop-up Store, in dem sich Fans neben Tickets für ausgewählte Konzerte auch begehrtes Poolbar-Merchandise sichern können. Außerdem vor Ort das „poolcar“ mit kühlen Drinks und ab 18 Uhr das Vorarlberger Rockquartett KIN, die mit ihren Songs über Liebe, Hass, Spiritualität und das Leben selbst, schon mal klassischen poolbar-Sound im ZIMBAPARK anklingen lassen
Das Festival startet eine Woche später, am 6. Juli