Diese Veranstaltung ist schon vorbei
POETRY SLAM U20

Wann:

Di 27. Mär 2018, 19:00

Wo: Theater Kosmos, Mariahilfstraße 29, Bregenz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Normalpreis: €5,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: kosmos

Am 27. März 2018 ist es wieder soweit; die jungen PoetInnen Vorarlbergs werden beim 3. U20 Poetry Slam, im Theater KOSMOS, ab 19.00 Uhr, literarisch nach den Sternen greifen.

Auf der U20 Poetry Slam Bühne kann alles passieren, von skurrilen bis emotionsgeladenen Texten. Von Comedy bis Drama. Von Geschichte bis Reim. Jede(r) Poet(In) bekommt sechs Minuten Zeit um, das zu erzählen, was er der Welt gerne mitteilen möchte. Wichtig dabei: der Text muss selbst geschrieben sein. Das Publikum kürt anschließend den Sieger des Abends.
Willst auch du wissen, was in jungen Menschen vorgeht, was sie bewegt und was sie mitteilen möchten? Dann komm vorbei!
Schnapp dir deine Freunde und die es noch werden wollen und sei am 27. März dabei, wenn wir das Theater KOSMOS literarisch zum Beben bringen werden.

Du bist jung und willst der Welt etwas mitteilen?
Dann mach doch mit beim U20 Poetry Slam Vorarlberg! Zeig den Vorarlbergern, dass auch in dir das Talent eines wahren Poeten steckt.
Melde dich unter u20.vlbg@gmail.com

Poetry Slam | Di 27. März 2018, Beginn 19 Uhr, € 5.