Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Perseiden-Schwitzhütte

Wann:

So 12. Aug 2018, 17:00

Wo: Seminarhaus zur Schwelle, Hütten 49, Sulzberg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: H'ashta Christine Werlen

Ich lade euch ein, gemeinsam mit mir ein Schwitzhütten-Ritual zu zelebrieren in dieser Perseiden-Nacht. Die Schwitzhütte ist ein heiliger Raum wo Transformation und Heilung geschehen kann. Dieses wundervolle und berührende Ritual ist unserer Kultur angepasst, so dass jeder mit dem Inhalt mitgehen kann. Wir wollen mit der Energie der Himmelskörper in Kontakt gehen und gemeinsam eine kraftvolle Zeit in diesem heiligen Raum erleben. So werden wir uns mit unserem Sternenwesen verbinden, unsere Visionen sichtbar machen und erste Transformationen einleiten. In dieser Sternschnuppen-Nacht wollen wir nach der Schwitzhütte die Nacht draußen auf dem Schwitzhüttenplatz verbringen, sofern es das Wetter erlaubt und die Himmelserscheinungen in Stille auf uns wirken und die Erfahrungen der Schwitzhütte nachklingen lassen. Am Morgen beenden wir diesen zeremoniellen Rahmen mit einem gemeinsamen Frühstück und einer Austauschrunde.

Bringe bitte zwei Badetücher, eine Sitzunterlage für die Schwitzhütte (Isomatte), einen Bademantel, Schuhe für draußen und Hausschuhe mit. Für die Nacht nimm bitte eine Schlafunterlage und Deinen Schlafsack mit.

Sonntag, 12. - 13. August 2018 von 17 bis 11 Uhr
Kosten für die Schwitzhütte pro Person inkl. Essen nach der Schwitzhütte € 95.--.

Kosten für das Frühstück € 7.--.

Da nur begrenzte Plätze zur Verfügung stehen, bitte ich um frühzeitige Anmeldung unter info@heilsein.jetzt oder +43 650 243 2729.

Ich freue mich auf Dich!

H'ashta Christine Werlen