Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Öffnung der Gemeinschaft|Frohbotschaft Batschuns - Infoabend

Wann:

Mo 2. Apr 2018, 19:00

Wo: Bildungshaus Batschuns, Kapf 1, Zwischenwasser

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: Bildungshaus Batschuns

Das Werk der Frohbotschaft Batschuns öffnet sich als Gemeinschaft für Frauen und Männer in verschiedenen Lebensformen. Anliegen ist es, entsprechend den Zeichen der Zeit und der persönlichen Berufung, miteinander die Sendung der Gemeinschaft zu leben. Grundlage dafür sind Bibel und Regel der Gemeinschaft.

Ein Zweifaches soll damit erreicht werden: Wir sind überzeugt, dass unsere Ausrichtung Jesus nachzufolgen, nämlich im Sinne von Den Armen eine Frohe Botschaft bringen wichtig ist und weitergehen soll. Zum anderen hören wir auch immer wieder von Menschen, die eine Sehnsucht nach christlicher Gemeinschaft haben, auch wenn sie verheiratet, geschieden, verwitwet usw. sind. Wir hoffen, dass durch unsere Öffnung die Sehnsucht, gemeinsam für Mitmenschen da zu sein und die Sehnsucht, mit Gleichgesinnten den Glauben zu teilen, hier einen Ort finden.

Wenn Sie sich näher dafür interessieren, freue ich mich auf eine Kontaktaufnahme.

Brigitte Knünz

Leiterin der Gemeinschaft
Werk der Frohbotschaft Batschuns
Mähdlegasse 6a, 6850 Dornbirn,
T 05572-401-019