Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Ö5 - Die Band aus Kärnten

Wann:

Sa 30. Jun 2018, 20:00

Wo: Burgarena Finkenstein, Altfinkenstein 14, Finkenstein am Faaker See, Villach Umgebung

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Bestplatz Buchung: €31,90
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepage:

Eingetragen von: officefy3

„Ö5 - Austropop aus Kärnten“ auf der Burgruine Finkenstein am 30.06.2018 um 20:00 Uhr

Ö5 – ein großer Name im Musikbusiness! Ö5 – 5 sympathische Burschen aus Kärnten (aus dem mittelalterlichen Tauernstädtchen Gmünd), viel Leidenschaft und vor allem Musik mit Wiedererkennungswert! Ö5 überzeugt durch außergewöhnliche Klänge. Eine Kombination aus Schlager/Country/Austropop, niveauvollen Mundart-Texten, volkstümlichen Elementen und natürlich der unverwechselbaren Stimme des Bandleaders Michael Gritzner, ist Garant für den einzigartigen Ö5 Sound.

Mit Titeln wie z.B. „Frühling“, „Bei dir sein“, „Griechenland“, „Wenn der Winter kommt“, „Weissensee“,„Ganz weit oben“, „Daham“, „Beste Zeit“, „Nie im Leben“, „Sommerzeit“, „Wieder das Gfühl“ und noch vielen mehr, war Ö5 mehrmals Platz 1 in diversen Schlager- und Hitparaden und zählt mit zahlreichen Top-Platzierungen in den nationalen Airplay-Charts zu einer der erfolgreichsten Bands in der österreichischen Radiolandschaft.

Die Texte stammen allesamt aus der Feder des Bandleaders und Frontman Michael Gritzner. Er ist es auch, der den Liedern mit seiner Stimme und ausgereiften Arrangements zum gewissen Etwas verhilft. Neben der Zuständigkeit für Idee, Text, Musik und Arrangements ist Michael auch für die Produktion der Songs zuständig.

Das neue Album wird beim Konzert auf der Burgarena Finkenstein am 30.06.2018 präsentiert und kann wieder mit vielen Austropop-Ohrwürmern aufwarten.

Ö5 schon oft gehört, aber Ohrwürmer sollte man auch sehen - also nichts wie ab zu den Konzerten von Ö5!