Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mi 26. Sep 2018, 18:00–20:00

Wo: Die Sanfte Natur, Montfortgasse 7, Feldkirch

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Homepage:

Eingetragen von: jm96

Numerologie für Anfänger
Josef Moll
Die Sanfte Natur . 6800 Feldkirch . Montfortgasse 7 . 18:00 Uhr

Die Numerologie wird seit tausenden Jahren verwendet, welches bereits in der Steinzeit ihren Ursprung hat. Mit einfachen Miteln wurden Knochen und Stäbe geworfen, später Steine und Münzen, bis hin zu den Runenzeichen. Hinter all dem steckt die Numerologie und kann unwahrscheinliches aufzeigen.Im Altertum, bei den Sumerer, Babilonier, Ägypter, etc… fand die Numerologie bereits ihre Anwendung. Später wurden von einem Rabi die Kabbala Bücher geschrieben, die bis heute die Grundlage der Numerologie sind. Ab dann gab es untrschiedliche Richtungen in der Numerologie, die bis in die heutige Zeit reichen.Einen Überblick über die Numerologie wird aufgezeigt und immer wieder mit Beispielen verknüpft, welche in unsrige, heutige Zeit reichen und von Menschen von heute angwendet werden kann. Die Numerologie kann mit Hilfe der Zahlen aus dem Geburtsdatum, Begabungen, Geschicke und Talente erkennen, sowie unterschiedliche Kräfte und Schwinungen aufzeigen, die auch in Namen und Worten stecken und unglaubliches vermögen. In allen Religionen der Welt werden die Worte behutsam angewendet! Namensgebungen bei den künftigen Kindern, Firmen, Produkt­bezeichnungen sind nicht zufällige Geschehnisse. Auch Ortsnamen, Straßenbezeichnungen, Kraftorte haben Energien, die uns Menschen helfen können.Welche Bedeutungen stecken hinter den Zahlen? Was vermögen die Zahlenkräfte? Was ist denn, wenn ich daran nicht glaube? Was hat dies mit der Lebensaufgabe und dem Schicksal zu tun? Was kann alles erkannt werden? Fragen über Fragen entstehen. Jedoch vermag die Numerologie Antworten zu geben.

Buch:
Josef A. Moll: „Numerologie – Lernen und Anwenden“, ISBN 978-3-99025-055-6
Josef A. Moll: „Arbeitsbuch zur Numerologie Lernen & Anwenden“, ISBN 978-3-902503-76-3
Josef A. Moll: „Numerologie – Pentagramm“, ISBN 978-3-99025-193-5
Josef A. Moll: „Die Kraft der Zahlen“, ISBN 978-3-99025-309-0 (** NEU **)

Internet:
https://www.mit-natur.at
http://www.shop.mit-natur.at
http://www.numerologie.cc