Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

So 8. Apr 2018, 18:00

Wo: Stadthalle Graz, Messeplatz 1, Graz Stadt, Steiermark

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Wie jedes Jahr führt die erfolgreiche „Nik P. & Band“ Tour, den Schlagerstar durch ganz Deutschland und Österreich. Nachdem nun auch die Schweizer Fans Nik P und seine Hits-unbedingt live erleben wollen, wird diesem Wunsch auf der nächsten großen Tour 2018 Rechnung getragen.
Nik P & Band bieten eine fulminante, leidenschaftliche Bühnenshow, in deren Rahmen der Sänger und seine Musiker Alles geben. Das begeisterte Publikum dankt es mit einer Art von Glücksgefühlen und frenetischem Applaus, die nur möglich sind, wenn man mit seiner Musik direkt die Herzen der Menschen erreicht. Etwas, das NIK schon immer konnte.
Neben zahlreichen TV-Terminen ist NIK P, den man eigentlich Schlager-Superstar nennen könnte, auf diesem Wege mit seinem gesamten sensationellen Song-Repertoire für seine Fans „zum Anfassen“ erlebbar. NIK, mag ja den Titel „Superstar“ ganz und gar nicht – er bevorzugt es, schlicht „Musiker“ genannt zu werden. Dabei liegt ihm das Hitschreiben förmlich im Blut! Natürlich werden bei den Konzertabenden auf der Tour neben den aktuellen Hits wie „Geboren um Dich zu lieben“ und „Da oben“ auch die großen Kracher wie „Gloria“, „Der Mann im Mond“ und - klarer Weise - der „Stern“ dabei sein.