Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Neumond-Schwitzhütte

Wann:

Di 15. Mai 2018, 17:00–23:00

Wo: Seminarhaus zur Schwelle, Hütten 49, Sulzberg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: H'ashta Christine Werlen

Ich lade euch ein, ein gemeinsames Neumond-Schwitzhütten-Ritual zu erleben. Die Schwitzhütte ist ein heiliger Raum wo Transformation und Heilung geschehen kann. Dieses wundervolle und berührende Ritual ist unserer Kultur angepasst, so dass jeder mit dem Inhalt mitgehen kann. Wir wollen uns mit der Mondin verbinden und gemeinsam eine kraftvolle Zeit in diesem heiligen Raum erleben. Du bist herzlich eingeladen, Dein persönliches Thema mitzubringen.

Dienstag, 15. Mai 2018, 17 - 23 Uhr
Kosten pro Person inkl. Suppe nach der Schwitzhütte € 95.--.

Da nur begrenzte Plätze zur Verfügung stehen, bitte ich um frühzeitige Anmeldung unter info@heilsein.jetzt oder +43 650 243 2729.

Bringe bitte zwei Badetücher, eine Sitzunterlage für die Schwitzhütte (Isomatte), einen Bademantel, Schuhe für draußen und Hausschuhe mit.

Ich freue mich auf Dich!

H'ashta Christine Werlen