Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mi 21. Nov 2018, 19:00

Wo: Raiffeisenforum, Rathausplatz 8, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Simon Sagmeister: Culture Code - Unternehmenskultur für die digitale Welt. In Kooperation mit dem Gründerservice der Wirtschaftskammer Vorarlberg ist einer der führenden Experten zum Thema Unternehmenskultur, Dr. Simon Sagmeister, bei uns zu Gast.
Die digitale Transformation lässt kaum ein Unternehmen unberührt. Doch was für ein Mindset braucht eine Organisation, um in dieser neuen Welt erfolgreich zu sein? Dr. Simon Sagmeister zeigt uns, wie die neuen Champions ticken und wie etablierte Player eine passende Kultur für digitale Zeiten entwickeln können.
Anmeldung unter www.jwv.at, Junge Wirtschaft Vorarlberg, Tel. 05522 305-455