Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Mystery of Jew’s Harp and Rock Fusion.

Wann:

Fr 23. Feb 2018, 21:00–23:30

Wo: Schwarzberg, Schwarzenbergplatz 10, 04. Wieden, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • AK: €25,00
  • VVK (Piaristengasse 2-4, 1080 Wien): €25,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: New Urengoy

Olena UUTAi Podluzhnaya & New Urengoy present «Mystery of Jew’s Harp and Rock Fusion»

UUTAi Olena Künstlername - UUTAi, der übersetzt „Mystery, erstellt Wasser“ bedeutet. Seit ihrer Kindheit ist Olena „Uutai“ mit der Musik verbunden. Als sie 6 Jahre alt war begann sie Khomus (Maultrommel) zu spielen. Im Jahre 2017 wurde sie als Halbfinalistin bei Italia’s Got Talent 2017 geehrt! Olena ist Headliner bei vielen Internationalen Kunstprojekten, das Publikum nennt sie eine Virtuosin.
Olena beherrscht verschiedene Techniken des Obertongesangs mit Kombination von authentischem Sound der Maultrommel und Volksgesang.

New UrengoY wurde im April 2017 in Wien gegründet und war zunächst ein Musikprojekt basierend auf Maultrommel mit akustischer Gitarre. Der feste Kern bestand aus Andrej (Maultrommel) und Alex (Gitarre).

Die Idee der Zusammenarbeit mit anderen Musikern ist voll im Konzept und ist sehr wichtig. Aus diesem Grund steht auch der großartiger Alokesh Chandra ist Gründer und Vorsitzender von Alankara - Indische Klassische Musik Gesellschaft, Wien, Österreich. Lebt in Wien (Österreich) und Kolkata (Indien)) mit seiner Sitar auf der Bühne und unterstützt zusammen mit New Urengoy die wunderbare Olena UUTAi Podluzhnaya!