Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 8. Jun 2018, 20:00

Wo: KOM - Veranstaltungszentrum, Kirchfeldstraße 1a, Altach, Feldkirch

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Kabarett mit Arnd Schimkat und Manuel Schunter. Eine Geschichte über zwei Freunde, die nicht miteinander, jedoch auch nicht ohne einander überleben können. Sie sind ein starkes Team! Doch ganz ehrlich: um gemeinsam auftreten zu können, mussten die Herren Senkrecht & Schunter sogar eine Paartherapie absolvieren. Als sich während der laufenden Show dann aber herausstellt, dass doch noch immer ihre Gegensätze dominieren, wird ihre Freundschaft auf die härteste Probe ihres Lebens gestellt. Was für Senkrecht und Schunter existentiell ist, ist für das Publikum allerdings hochkomisch.
Info: www.arnd-schimkat.de. Karten: www.theaterkreis.at