Diese Veranstaltung ist schon vorbei
mundartMai 2018 in Feldkirch: A GUAT’S JOHR

Wann:

Fr 11. Mai 2018, 20:15–21:15

Wo: Theater am Saumarkt, Mühletorplatz 1, Feldkirch

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: €15,00
  • Eintritt erm.: €13,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: unartproduktion

mundartMai 2018 in Feldkirch:
A GUAT’S JOHR
Mundartdichter Walter Weinzierl
begleitet durch das Jahr

Die KünstlerInnen präsentieren Lieder und Gedichte des Vorarlberger Mundartdichters Walter Weinzierl, der in Feldkirch geboren und 1972 in Dornbirn gestorben ist. Er gilt als sehr kreativer und origineller Beobachter seiner Heimat Vorarlberg. Eine Auswahl seines Werkes wurde nun auf einer CD mit Buch veröffentlicht. Der Vorarlberger Musiker Ekkehard Breuss schuf mit seinem Label „Klangfabrik“ ein kleines Juwel für alle Mundartfreunde.

MITWIRKENDE / MUSIK
Ekkehard Breuss (git, mand)
Martina Gmeinder (voc)
Wolfgang Gruber (rez)
Herwig Hammerl (b)
Judith Stenzel (git, voc)