Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Milka Osterfest

Wann:

Fr 23. Mär 2018, 15:00–18:00
Sa 24. Mär 2018, 09:00–18:00

Wo: Donauzentrum, Wagramer Straße 81, 22. Donaustadt, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: viennaredaktion

Nach einem spannenden Versteckspiel lässt der Osterhase verkünden: „Ich bin wieder da!“ Als Dank für die erfolgreiche Suche hat er im Wiener Donauzentrum eine große Überraschung hinterlassen. Stellvertretend wird diese von Milka Ski Star Michi Kirchgasser und okidoki-Moderator Robert Steiner am 23. März um 15 Uhr enthüllt.

Österreich ereilte Anfang März die Nachricht, dass der Osterhase verschwunden sei. Lilafarbene Hasenspuren tauchten in Wien auf und alles deutete darauf hin, dass der berühmte Hase lediglich verstecken spielen will. Hinweise zu seinem Aufenthaltsort wurden in ganz Österreich unter dem Hashtag #milkasuche in sozialen Netzwerken geteilt. Eine Woche vor Ostern lässt der Osterhase nun verkünden: „Ich bin wieder da!“ Bis Ostern bleibt aber noch viel zu tun, weshalb er sich nicht persönlich für das spannende Versteckspiel bedanken kann. Doch zum Dank hat er eine große Überraschung im Wiener Donauzentrum hinterlassen. Diese wird exklusiv am 23. März um 15 Uhr von Milka Ski Star Michi Kirchgasser und okidoki-Moderator Robert Steiner enthüllt. Neben der großen Überraschung warten auf alle Besucher des Donauzentrums am 23. und 24. März spannende Spiel- und Bastelstationen für Groß und Klein.

Details zur Milka Osterkampagne und großen Osterhasensuche
Die Geschichte um den verschwundenen Osterhasen ist Teil der diesjährigen Milka Osterkampagne „Gemeinsam ist Ostern einfach besser“. Milka rief Osterfans dazu auf, an dem Versteckspiel der besonderen Art in Wien und deutschen Städten wie Berlin, Frankfurt und Hamburg teilzunehmen. Osterfans machten sich auf die Suche nach lilafarbenen Hasenspuren, die sie auf Sozialen Netzwerken unter dem Hashtag #milkasuche teilten. Mit der Suchaktion der diesjährigen Kampagne möchte Milka darauf aufmerksam machen, dass selbst die kleinsten Dinge mehr Spaß bringen, wenn man sie zusammen mit seinen Lieben macht – so wie die gemeinsame Suche nach dem Osterhasen. Das große Finale der Kampagne findet in Wien im Rahmen des vorösterlichen Events, am 23. und 24. März im Wiener Donauzentrum, statt.