Diese Veranstaltung ist schon vorbei
#metoo? #menot? #ichentscheide!

Wann:

Mi 27. Jun 2018, 09:00–16:00

Wo: Jugend- und Bildungshaus St. Arbogast, Montfortstraße 88, Götzis

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: gerda

#metoo? #menot? #ichentscheide!
Wie sich Mann und Frau begegnen

Die #metoo-Debatte eröffnet eine wichtige Diskussion über den Umgang zwischen Frauen und Männern. Es beginnt aber nicht dort, wo die Debatte ansetzt - in Macht- und Abhängigkeitspositionen - sondern viel früher, bei uns selbst, jeden Tag: Wie viel Nähe möchte ich als Junge oder Mädchen, als Frau oder Mann, wann und von wem? Wie viel Distanz fühlt sich richtig an? Und wie fordere ich das ein? Wir eröffnen ein spannendes Versuchsfeld, in dem wir anhand gespielter Alltagsszenen unsere Wahrnehmung schärfen, unsere Vorstellungen hinterfragen sowie Verhaltensmöglichkeiten ausprobieren.

Zielgruppe: Schulklassen, max. 25 Teilnehmende
Leitung: Edith Gruber, Achberg, Theaterpädagogin, Tanztherapeutin, Heilpraktikerin
Kosten: € 15,- pro SchülerIn inkl. Mittagessen
Verantalter: freigeist arbogast
Anmeldung: willkommen@arbogast.at
Termin: Mi 27. Juni, 9 - 16 Uhr