Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 9. Jun 2018, 20:00

Wo: bluegarage, Hinterleitenstraße 40, Frauental an der Laßnitz, Deutschlandberg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Billy Cox (Bassist der Jimi Hendrix Experience) schreibt über Matt: "Matt, you are great! Your rhythm is tight and you play with the Hendrix spirit. As a matter of fact, that is the only way that you can come across sounding as good as you do!" Matt hat Musik nicht nur im Blut, er und seine Jungs beherrschen auch ihr Handwerk! Sie haben schon in anderen Formationen mit nationalen und internationalen Künstlern zusammengearbeitet, u.a. mit Tangerine Dream, Hamburg Blues Band und Abi Wallenstein. Matt wurde 2017 in der Kategorie "Bester Gitarrist" mit dem Deutschen Rock-Pop-Preis ausgezeichnet. Das Programm der Band verfügt über einen großen Horizont, und der satte Sond erinnert dabei deutlich an Jimi Hendrix. Dabei liegt der Schwerpunkt auf Klassikern der Jimi Hendrix Experience, die gekonnt interpretiert werden, sowie auf den eigenen Stücken. Die Show wird mit äußerster Hingabe zelebriert, und das ganz locker aus der Hüfte und mit völliger Selbstverständlichkeit.