Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 25. Okt 2018, 19:30–22:00

Wo: Congress Casino Baden, Kaiser Franz-Ring 1, Baden, Niederösterreich

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: daniela21

Warum gehen Sie ins Kabarett?

Diese Frage beantwortet Manuel Dospel in seinem Programm „unjugendfrei“ ganz einfach in dem er die Dinge des Alltags aus seiner Sicht wiederspiegelt.

Und trotzdem: Das eine oder andere könnte jedem schon passiert sein … und ist es wahrscheinlich auch! Und das ist lustig ... richtig lustig! Seine „Hitparade der Dinge die mi aufregen“ greift daher von Erlebnissen im Supermarkt über sämtliche Verkehrsteilnehmer bis hin zu seinen Fernseherlebnissen Altbekanntes auf. Seine Pointen sind unerwartet direkt und gnadenlos. Er kategorisiert die Autofahrer, und wir kennen sie alle. Den Traumbären, den Oldie, den Volltrottel, und ja … auch die Frau. Allerdings nicht in der Mario Bart Variante, sondern eher analytisch. Denn auch darüber darf gelacht werden. Der Bio-Typ ist uns sicher auch bekannt … der umweltbewusste Käufer von nachhaltigen Agrargütern. Dabei beobachtet er genau und nimmt sich kein sprichwörtliches Blatt vor den Mund. Und wie sich Prominente in einem Beichtstuhl verhalten, auch darüber wird ausführlich berichtet. Passende Lieder des "Halbblutmusikers" zu seinen Geschichten runden das Programm ab.

Tickets zu € 25,- und auf oeticket