Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mi 5. Sep 2018, 17:00–17:50

Wo: Pförtnerhaus, Reichenfeldgasse 9, Feldkirch

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: office189

Teatro Distinto / Italien
Spiel ohne Worte.
Wir alle haben unser eigenes Krokodil. Es wurde tief in unserer inneren Welt geboren. Wir können es fürchten, es verstecken, es bekämpfen. Aber es bleibt ein Teil von uns. Wir können auch mutig sein und ihm seinen Platz geben, es lieben und beschützen. Nur dann können wir seinen Gesang hören.So erleben wir die Geschichte eines Jungen Mannes, der bei einer alten Frau einbricht, um Brot zu stehlen. Sie aber nimmt ihn freundlich auf. Auch wenn sie ihn nicht immer versteht, hilft sie ihm doch,seine Identität zu enthüllen und mit seinem Gesang seine eigene Stimme zu finden.