Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Lisa Oribasi and Band - KulturBrugg Festival

Wann:

Do 20. Sep 2018, 20:00

Wo: Kinotheater Madlen, Auerstraße 18, Heerbrugg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Alle: €25,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepage:

Eingetragen von: Kinotheater Madlen

Mit dem Coop-Weihnachtslied «Memories» berührt die Freiburgerin Lisa Oribasi die ganze Schweiz. Lisa Oribasi ist 23 Jahre alt und studiert an einer Musikschule in London, wo schon George Ezra oder Tom Odell musizieren gelernt haben. Mit ihrem Song «Memories», welchen sie für Coop sing, stürmt sie von Anfang an die Schweizer Charts. Lisa Oribasi meint zu ihrem Song: «Als ich ihn im Studio eingesungen habe, dachte ich an Liebe. Für mich ist es ein Liebeslied!»

Eine unglaubliche Persönlichkeit aus der Schweiz mit grossen Karriereaussichten und einer Stimme, die man sich merken muss und man in der Zukunft öfters hören wird.