Diese Veranstaltung ist schon vorbei
LIFE KINETIK - Input für das Oberstübchen

Wann:

Do 8. Mär 2018, 14:00–15:00
Do 15. Mär 2018, 14:00–15:00
Do 22. Mär 2018, 14:00–15:00
Do 5. Apr 2018, 14:00–15:00
Do 12. Apr 2018, 14:00–15:00

Wo: Begle Balance, Graf-Maximilian-Straße 18/2, Hohenems

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Begle Balance

LIFE KINETIK - INPUT FÜR DAS OBERSTÜBCHEN
Gemeinsam Fit im Kopf - Generation 60+

15. Februar - 12. April 2018
Do von 14 - 15 Uhr
Kein Kurs am: 29. März 2018

8 Einheiten á 60 Minuten
Max. Teilnehmerzahl: 15
Beitrag: 96 €

Anmeldung: maria@begle-balance.com

Life Kinetik ist einfach, genial und macht Spass. Es eignet sich für jedes Alter und führt schnell zu verblüffenden Ergebnissen. Zudem beugt es dementiellen Symptomen und Konzentrationsproblemen vor.

Die TeilnehmerInnen waren begeistert von den Übungen und dem Programm. Das positive Feedback bestätigt dies eindrucksvoll!

„Life Kinetik ist abwechslungsreich“
„Koordination - Gehirntraining in der Gruppe mit viel Spass“
„Gehirntraining tut gut“
„Die Übungen haben in meinem Gehirn wirklich etwas bewirkt und die Stunden waren abwechslungsreich und humorvoll!“
„Life Kinetik hat uns echt gefordert“
„Der Kurs hat mir gefallen, weil er abwechslungsreich war und alle bis zum Schluss mit Begeisterung dabei waren!“

Spitzensportler/innen schwören längst darauf, um Konzentration, Auffassungsgabe und Koordination zu steigern. Auch Sie können jetzt von den außergewöhnlichen Auswirkungen von Life Kinetik profitieren, indem Sie vorhandene, aber ungenutzte Gehirnzellen aktivieren. Jede/r von uns nutzt seine 100 Milliarden Gehirnzellen, die wir seit unserer Geburt haben, anders, aber keine/r schöpft die riesigen Möglichkeiten auch nur annähernd aus.

Durch spaßvolle, visuelle und koordinative Aufgaben für den Körper wird das Gehirn gezwungen, neue Verbindungen zwischen den Gehirnzellen zu schaffen. Je mehr dieser Verbindungen bestehen, desto höher ist die Leistungsfähigkeit des Gehirns. Da dieses Training körperlich kaum belastend ist, unterstützt es jede/n bei seiner persönlichen Entwicklung, egal welchen Alters und Fitnessgrades.

Life Kinetik trainiert die visuelle Wahrnehmung, die flexible Körperbeherrschung und das Gedächtnis und verzögert dementielle Symptome. Das Gehirn wird durch spezielle Bewegungsabläufe immer wieder vor neue Herausforderungen gestellt und lernt dabei, flexibel und effektiv Lösungen zu finden.

Da die Übungen beliebig angepasst und gesteigert werden können, sind sie für Senioren bestens geeignet.
Einfach und genial. Life Kinetik ist ein sanftes und unkompliziertes Bewegungsprogramm zur Steigerung der geistigen und körperlichen Leistungsfähigkeit. Lachen, Spaß und Freude sind dabei ständige Begleiter.