Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 20. Apr 2018, 20:00

Wo: W*ORT, Raiffeisentaße 18, Lustenau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Komot sind zwei junge Musiker, die ihrem Namen alle Ehre machen. Mit einer Ukulele, einem Klavier und mehreren Percussion Instrumenten sorgen sie für eine gemütliche Atmosphäre. Der gebürtige Lustenauer Niklas spielt das Tambourine mit dem Fuss – das geht nur ohne Schuhe. Daher trägt das Duo jetzt immer komote Socken bei ihren Auftritten!

Im Mai 2017 hat Komot beim Talente Wettbewerb im Conrad Sohm den zweiten Platz erreicht. Im Sommer spielten sie auch schon auf dem Lustenauer Open Air. Eine junge Band, die uns akustischen Pop und Geschichten aus ihrer kurzen aber spannenden Laufbahn erzählen werden.
Bei der Singer-Songwriter-Serie LIEDER*WORTE, werden KünstlerInnen aus den verschiedensten Musiksparten eingeladen. Das W*ORT wird zum Wohnzimmer, die MusikerInnen sitzen ganz nah beim Publikum, singen, erzählen, beantworten Fragen. Ein Abend voller Lieder und Worte.
Kartenvorverkauf im W*ORT und in der Kulturabteilung in der Kaiser-Franz-Josef-Str. 3.