Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mi 28. Feb 2018, 19:30–21:30

Wo: Volkshochschule Götzis, Am Garnmarkt 12, Götzis

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Vortrag: €17,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepage:

Eingetragen von: infopjn

Die Liebe und das liebe Geld!
Partnerschaft ist mit gemeinsamer Lebensbewältigung und Existenzsicherung gleichzusetzen. Da spielt Geld eine große Rolle. Um so wichtiger ist es, gut darüber reden zu können. Wer sich liebt, spricht über Geld und informiert sich auch gerne darüber.
An diesem Abend wird Ottmar Krämer, ein erfahrener unabhängiger Fachmann, eine Präsentation über Geld, Kredite, Zinsen, Zinseszinsen etc. halten. Er wird skizzieren, wie ein Haushaltsplan aussieht und was dieser beinhaltet. Weiters wird er über „Und/Oder Konten für Paare“ der Banken aufklären und Schuldenfallen aufzeigen. All diese wichtigen Informationen, angesammelt in langjähriger intensiver Arbeit, können an diesem Abend mitgenommen werden.
Ottmar Krämers (ifs Bregenz) einschlägiges Know-how und sein großer Wissensschatz rund um das Thema Geld stehen an diesem Abend allen Paaren und Einzelpersonen zur Verfügung.
Ehrlichere und unabhängigere Informationen bekommen Sie in dieser Form sonst nirgends!