Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 20. Okt 2018, 19:30

Wo: MuTh - Konzertsaal der Wiener Sängerknaben, Am Augartenspitz 1, 1020 Wien, 02. Leopoldstadt, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: katharina13

20 Jahre Trumpets in Concert – dieses Bühnenjubiläum wird mit einer großen Trompetengala am 20. Oktober 2018 im MuTh gefeiert. Mit Energie, Lebensfreude und technischer Brillanz feiern die Musiker rund um Leonhard Leeb mit den Konzerthighlights der vergangenen zwei Jahrzehnte: Werke, die zu Publikumshit wurden und Werke, die von den Künstlern besonders gern gespielt werden. Als Gast konnte "The first Queen of Trumpet", die Trompetensolistin und emeritierte Professorin der Musikuniversität Wien, Carole Dawn Reinhart gewonnen werden. Sie wird „Side Partners“ von Herbert L. Clarke, gemeinsam mit Gernot Kahofer zum Besten geben.