Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 19. Okt 2018, 20:00

Wo: Vorarlberger Landesbibliothek, Fluher Str 4, Bregenz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

In diesem Jahr haben wir im Rahmen der Aktion Österreich liest. Treffpunkt Bibliothek schreibende Paare eingeladen. Gelesen wird aus aktuellen Büchern, geredet wird über den Alltag, wenn zwei das gleiche tun. Über Liebe, Freundschaft, Konkurrenz, über gegenseitiges Motivieren und Lektorieren.
Monika Karner hat mit ihrer jüngsten Veröffentlichung „Nur zu zweit”, ein Buch, das die Geschichte über das Leben einer Mutter mit ihrem autistischen Kind erzählt, für viel Diskussionen gesorgt. Christian Mähr ist eine fixe Größe des literarischen Lebens, mit seinen Romanen, Sachbüchern und Krimis vermag er immer wieder die Leserinnen und Leser zu überraschen und zu faszinieren. Zuletzt ist von ihm erschienen „Der Jüngste Tag des Peter Gottlieb”.
Christian Mähr, geboren 1952 in Nofels bei Feldkirch. Er ist Autor, Bienenzüchter und Doktor der Chemie und war lange Mitarbeiter des ORF. Wir lesen immer wieder gerne seine Romane, von „Magister Dorn” (1987) über „Simon fliegt” (1991) bis zu „Knochen Kochen” (2015).
Eintritt frei