Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Lebendig FRAU-SEIN - Implus Vortrag

Wann:

Mi 7. Feb 2018, 19:00

Wo: Familienzentrum einfach-dasein, Marktplatz 10, Feldkirch

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: Zentrum Kraft & Balance

Wir möchten dich heute recht herzlich zu unserem Impuls-Vortrag "Lebendig FRAU-SEIN" einladen. Hast du dich schon mal gefragt, was FRAU-SEIN in der heutigen Zeit bedeutet und was für Wege dir zur Verfügung stehen um in deiner ganzen KRAFT zu leben?

An diesem Abend hast du die Möglichkeit, uns und unsere Arbeit kennen zu lernen. Wir werden dieses Thema greif- und fühlbar machen und dir Möglichkeiten aufzeigen, wie du die Räume der weiblichen Kraft aktivieren und im täglichen Leben umsetzen kannst.

Unser Herzensanliegen ist es, dass wir Frauen wieder ein Bewusst-Sein dafür entwickeln, wie wichtig die Verbindung zu unseren Kraftquellen ist, damit wir ein Leben in Gesundheit, Freude, Leichtigkeit und Sinnlichkeit führen können.

In unseren Frauenseminaren vermitteln wir Rituale zur Stärkung des Selbstwertgefühls. Wir erwecken die weibliche Kraft in uns und befreien uns von fremdbestimmten Mustern.

Darüber hinaus zeigen wir dir, wie du deine eigenen Energiequellen finden und erfahren kannst und was es bedeutet mit deinem Schoß und deinem Herzen verbunden zu sein.

Am 7. Februar 2018 um 19.00 Uhr treffen wir uns im Familienzentrum einfach-dasein, Marktplatz 10, 6800 Feldkirch ...Familienzentrum

Der Abend ist kostenlos! Über eine Anmeldung freuen wir uns, du darfst natürlich auch ganz spontan kommen. Diese Info darf auch gerne weitergeleitet werden - DANKE

Fühle dich von Herzen eingeladen, Neues zu entdecken!
Wir freuen uns auf DICH!
Ursula & Doris

Telef.: +43 664 5428 300
E-Mail: ursula.deutschl@vol.at
www.kraftbalance.at