das seit 2005 nun jährlich stattfindende Fest kehrt zum Ursprung zurück, fand doch die erste Gala für die Garden des Landesverbandes (VVF), erstmalig 1988 in Lustenau statt. 30 Jahre danach freuen sich die Rhin-Zigünar über die Möglichkeit zur Ausrichtung der beliebten Veranstaltung im Reichshofsaal.
Diesmal zeigen über 20 Kinder-, Teeny,- und Damengarden ihr Können. „Wir werden Unterhaltung auf hohem Niveau zwischen Märschen und Showtänzen erleben“, lassen die Lustenauer Gardereferentinnen Ronja Hollenstein - Gmeiner und Tanja Petzold, durchblicken. Ergänzt werden die über 260 Akteure durch das örtliche „Männerbalett“ samt dem ersten österreichischen Schalmeienzug aus Lustenau, Eintritt frei
Möchten Sie sich für unseren wöchentlichen Newsletter mit Veranstaltungstipps in Ihrer Umgebung, Gewinnspielen u.v.m. anmelden?
Nein danke, ich bin bereits Wohintipp-Mitglied (oder möchte nicht beitreten)
E-Mail Adresse eingeben, Anmelde-Button drücken und los geht’s
Bitte akzeptieren Sie erst unsere Nutzungsbedingungen.
Wollen Sie einen Kommentar hinterlassen?
Registrieren Sie sich (gratis!) bei Wohintipp.at oder loggen Sie sich ein
Kommentare
WohinTippHQ 1 hour ago