Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 24. Feb 2018, 16:00

Wo: Reichshofsaal, Kirchplatz, Lustenau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

das seit 2005 nun jährlich stattfindende Fest kehrt zum Ursprung zurück, fand doch die erste Gala für die Garden des Landesverbandes (VVF), erstmalig 1988 in Lustenau statt. 30 Jahre danach freuen sich die Rhin-Zigünar über die Möglichkeit zur Ausrichtung der beliebten Veranstaltung im Reichshofsaal.
Diesmal zeigen über 20 Kinder-, Teeny,- und Damengarden ihr Können. „Wir werden Unterhaltung auf hohem Niveau zwischen Märschen und Showtänzen erleben“, lassen die Lustenauer Gardereferentinnen Ronja Hollenstein - Gmeiner und Tanja Petzold, durchblicken. Ergänzt werden die über 260 Akteure durch das örtliche „Männerbalett“ samt dem ersten österreichischen Schalmeienzug aus Lustenau, Eintritt frei