Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 12. Mai 2018, 19:30

Wo: Remise, Raiffeisenplatz 1, Bludenz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Solist, Kammermusiker und Liedbegleiter Yunus Kaya ist mit einem Klavierrezital zu Gast in der Remise Bludenz. Der begabte junge Pianist wird Werke von Scarlatti, Ravel und Liszt am Flügel spielen.

Sein Weg führte den österreichischen Pianisten mit türkischen Wurzeln bereits bei diversen Konzerten nach England, Finnland, Italien, Ungarn, Deutschland, Schweiz, Liechtenstein, in die Türkei und in weite Teile Österreichs. Solistisch und kammermusikalisch konzertierte er in namhaften Festivals wie dem Salzburger Kammermusikfestival, beim internationalen Bodensee-Festival, bei der Chopin-Gesellschaft Vorarlberg und beim Feldkirch Festival. Rundfunkmitschnitte im ORF sowie CD-Produktionen bereichern seine künstlerischen Aktivitäten.
Yunus Kaya gibt auch als Pädagoge regelmäßig Meisterkurse für Klavier in verschiedenen Konservatorien in Italien, Finnland und der Türkei.

Wie alle Künstlerinnen und Künstler verzichtet auch Yunus Kaya auf seine Gage. Der Erlös der Veranstaltung kommt einem Projekt der Caritas zugunsten von Aidswaisen in Äthiopien zu Gute.

Karten: Abendkasse, alle Hypobanken und Bludenz Tourismus Tel. 05552 63621-790