Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Kostenloses WEBINAR: Emotionale Freiheit - körperlich gesund

Wann:

Do 19. Jul 2018, 19:30–20:30

Wo: Naturheilpraxis, Tannerstrasse 10, Marbach

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: praxis-a

BEISPIELE AUS DER PRAXIS:

In diesem Webinar werde ich von einigen Beispielen aus meiner Naturheilpraxis erzählen. Ich frage den Klienten, welche Emotionen bei ihm durch die jeweiligen körperlichen Symptome ausgelöst werden. Danach fühlen wir diese Emotionen gemeinsam ganz bewusst.

Indem wir das Bewusstsein wie einen Scheinwerfer auf die Emotion richten; - ihr nicht ausweichen, sondern sie wirklich voll und ganz fühlen, transformiert sie sich wie von selbst.
Und häufig kommt es vor, dass es danach auch der Körper gesundet.

ERKLÄRUNG, WIE DAS MÖGLICH IST:

Zwischen diesen Beispielen baue ich die theoretischen Erklärungen ein, warum dies möglich ist und warum es gar nicht so mystisch, sondern ganz natürlich ist.

KÖRPERREISE:

Ich erkläre auch, was für eine Übung man machen kann, um diese emotionale Befreiung herbeizuführen. Diese Übung nenne ich "Körperreise". Wenn wir genügend Zeit haben, machen wir diese Übung gleich gemeinsam im Webinar.

Auch für mich selbst wende ich diese Körperreise immer wieder einmal an, wenn ich es gerade brauche. Und es tut mir jedes Mal äusserst gut! Auch für rein seelische Themen ist diese Übung sehr hilfreich.

Und nun freue ich mich auf ein spannendes und für alle Anwesenden befreiendes Webinar! :-)

Weitere Infos dazu auf meiner Homepage.