Diese Veranstaltung ist schon vorbei
KinderUniGraz Ringvorlesung „Wenn jemand eine Reise tut ..."

Wann:

Do 18. Jan 2018, 15:00–16:00

Wo: Karl-Franzens-Universität Graz, HS 04.01, EG, Universitätsplatz 4, Graz Stadt, Steiermark

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: anital

KinderUniGraz Ringvorlesung „Wenn jemand eine Reise tut, so kann er was erzählen“

Reisen war immer schon ein Abenteuer. In der Vorlesung erfahren die jungen Studierenden von den Gefahren und Risiken, die mit dem Reisen in früheren Zeiten verbunden waren, von Reisemotiven, damals beliebten Zielen und Routen, den Fortbewegungsmitteln, der Ausstattung der Reisenden, den damaligen Unterkünften, spannenden Reiseerlebnissen und von vielem mehr …

Vortragende:
Ao. Univ.-Prof. Mag. Dr. theol. Michaela Sohn-Kronthaler

Geeignet für Kinder und Jugendliche von 8 bis 14 Jahren. Einzelpersonen und Gruppen sind herzlich willkommen.
Kostenloser Shuttleservice für Gruppen außerhalb der Verbundzone 101.
Wir bitten um Anmeldung unter www.kinderunigraz.at/programm