Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Kindertheater: Der andere Onkel

Wann:

So 18. Mär 2018, 15:00

Wo: TiK, Jahngasse 10, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Ein: €3,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: peterlke

Text & Regie Dorrit Aniuchi
Produktion Theater Wagabunt
Schauspiel: Robert Kahr

Ein alter Mann - Rentner - gute Kondition, ein bisschen verwirrt/verschmitzt - man weiß nicht genau... Ist er wirklich vergesslich oder täuscht er es vor damit er seine Ruhe hat bzw. um seine Vorlieben/Vorhaben in die Tat umzusetzen, oder weil er einfach gerne seine Mitmenschen pflanzt,
ist im Wald unterwegs. Seine Frau ist zuhause und bereitet ihr Geburtstagsfest vor. Er genießt die gute Luft liebt die Schatten und die Geräusche der Bäume, das Singen der Vögel. Er findet Gegenstände die andere vergessen haben und die nicht in einen normalen Wald gehören. Z.B. einen Regenschirm, ein Spielzeugauto, ein Waldhorn etc…
Er denkt sich die dazu passenden Geschichten aus, packt die Sachen ein und nimmt sie mit nachhause um sie ihren ursprünglichen Besitzern zurückzubringen. Er sammelt Steine, die er bemalt oder beobachtet Tiere, die er abseits des Weges entdeckt. Heute ist er im Wald auf der Suche nach einem geeigneten Geburtstagsgeschenk für seine Frau. Aber der Tag neigt sich schon dem Ende zu und noch immer hat er nichts Passendes gefunden. Und seine Frau wartet doch auf ihn und macht sich bestimmt große Sorgen. Nun muss er sich beeilen und was ihm dabei passiert, was er schlussendlich doch noch findet und welche Abenteuer er an diesem Tag erlebt teilt er mit den Kindern.

Für Kinder ab 3 Jahren.