Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Kila Kahuna, Skyland Escape, Grim Reaper Tea Party

Wann:

Fr 9. Feb 2018, 21:00–23:55

Wo: Stadtwerkstatt, Kirchengasse 4, Linz Urfahr, Oberösterreich

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: KV Stadtwerkstatt

Kila Kahuna

2008 formierten sich Kila Kahuna um Frontmann Harald Seeböck in Linz. Nach zwei Studioalben, einem Livealbum, vielen Konzerten und diversen Mitgliederwechseln, verstärken nun Markus Hofer, Sebastian Lachtner und Roland Engelmann die Alternative Rockband.
Musikalisch bewegen sich Kila Kahuna geschmeidig im Rock- und Metalbereich. Eingängige Melodien treffen auf harte Gitarrenriffs und werden von einem treibenden Beat untermauert. Dabei sind vor allem Bands wie die Foo Fighters, Metallica aber auch die Beatles ein großer Einfluss.
Skyland Escape

sind 5 Musiker aus Ober- und Niederösterreich, die nun schon seit mehr als 10 Jahren zusammen Musik machen. Moderne Rockmusik, die sich aus vielen Schubladen bedient wie New Metal, Alternative Rock, Jazz oder Mundartrock – so könnte man ihren Sound beschreiben. Nach ihrer ersten, selbst produzierten 5-Track EP aus dem Jahr 2015 befindet sich die Band nun wieder im Studio. Man darf gespannt auf den neuen Release Anfang 2018 sein, denn der Sound hat sich jedenfalls weiterentwickelt. Live gibt es die neuen Songs natürlich schon zu hören!
Grim Reaper Tea Party

GRTP steht für Grooves, Riffs und Leads. GRTP ist Rock, Metal und Progressive. GRTP liefert dunkle Texte, authentische Shows und bleibende Eindrücke.
Gegründet im Herbst 2015 stehen nun zahlreiche Live-Shows sowie Studio und Videoproduktionen auf dem Bandplan.