Diese Veranstaltung ist schon vorbei
KERNÖLAMAZONEN - Stadt Land

Wann:

Mi 11. Apr 2018, 20:00–23:00

Wo: Stadthalle Ybbs, Kaiser Josef Platz 2, Ybbs an der Donau, Melk

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: gut-beraten

Eben noch der gemeinsame Traum von Glitzer-Glamour-Musical, jetzt schonungslose Wirklichkeit: Erfolglos auf Jobsuche die eine, steirische Bio-Bäuerin die andere. Nach vielen Jahren laufen sich die beiden zufällig in Wien wieder über den Weg. Caro, bekennende Großstädterin, wirft sich mit dem Landei Gudrun Fiaker-fahrend in den Beton-Dschungel. Dort begegnen und besingen sie allerlei Gestalten, die man in U-Bahn, Prater oder beim Würstelstand eben so trifft. Und weil es so schön war, wird auch noch das Land unsicher gemacht - Gudruns Heimat. Von wegen da gibts "ka Sünd".