Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Kabarett in den Bergen: Wurschtismus

Wann:

Sa 8. Sep 2018, 15:00
Fr 14. Sep 2018, 19:00

Wo: Raxalm Berggasthof, Kleinau 14, Reichenau an der Rax, Neunkirchen

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • VVK: €19,00
  • AK: €22,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepage:

Eingetragen von: eventshfk

ein Kabarett von und mit Sandro Swoboda
Regie: Sabine Staudacher

Schauspieler und Kabarettist Sandro Swoboda präsentiert mit seinem Kabarettprogramm "Wurschtismus" nachhaltige Lösungen gegen Gram, Grübeln und Grant. Probleme hat ja jeder, die Frage ist nur, wie man mit ihnen umgeht.

Schmunzeln Sie mit!

TERMINE:

08.09.2018: auf der Raxalpe im Raxalm-Berggasthof,
Beginn: 15.00 Uhr

14.09.2018: im Hotel Raxalpenhof, Preinrotte 9, 2651 Reichenau,
Beginn: 19.00 Uhr

Wurschtismus ist laut Swoboda eine Art österreichischer Buddhismus, angereichert mit altgriechischer Philosophie und (Anti-)Beispielen aus der Gegenwart. „Für alle Wiener, die schon immer Apostel sein wollten, ist das die perfekte Religion, weil halt (fast) alles wurscht ist“, sagt Svoboda. Der Kabarettist, der bereits als Sigmund Freud beim "Theater in den Bergen" zu sehen war, versteht sich dabei natürlich nicht als Guru. Eher als Geschäftsmann: „Wäre ich nicht so gut erzogen, würde ich mir einen Wecker stellen, das Publikum eine Zeit lang anschweigen und gehen – Geld zählen."

TICKETS: www.raxalpe.com oder unter +432666-52295 (9 - 17 Uhr) und auch in allen Filialen der Sparkasse Neunkirchen

DETAILS zur Aufführung im Raxalm-Berggasthof:

Bei einer Aufführung im Raxalm-Berggasthof (Bergstation), spätestens eine Stunde vor Beginn die Fahrt mit der Rax-Seilbahn nehmen.

Eine Talfahrt mit der Rax-Seilbahn ist bis zur letzten Fahrt lt. Fahrplan jederzeit möglich!