Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 28. Sep 2018, 20:00
Sa 29. Sep 2018, 20:00

Wo: Bezauer Wirtschaftsschulen, Greben 178, Bezau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

am 28. und 29. 9. 2018 in der Aula der Bezauer Wirtschaftsschulen
Diesen September startet die Marktgemeinde Bezau mit einer neuen, im Bregenzerwald einzigartigen Veranstaltungsreihe. Unter dem Titel Kabarett im Wald“, findet ab 2018 jährlich ein mehrtägiges Festival mit renommierten Vertretern/Innen der österreichischen Kabarettszene statt.
Karten: Musikladen, Tel. 05522 41000, www.musikladen.at
Fr., 28. 9.: Gunkl. In seinem zwölften Soloprogramm spricht Günther Paal, Gunkl, über sein Asperger-Syndrom und gibt Anleitungen zu einem besseren Miteinander. Die persönliche Seite macht das Stück rührend, eindringlich und hochkomisch. Die Lacher kommen recht unvorhersehbar, denn so gekonnt, wie Gunkl mit der Sprache spielt, weiß er auch, was eine Pointe ausmacht: ein Bruch zwischen dem Soll, das erwartet, und dem Ist, das festgestellt wird. Und wer nicht schon genug damit zu tun hat, allen Schachtelsätzen des Künstlers zu folgen, kann als Nebengaudi beobachten, wer im Publikum am schnellsten die Gunkl-Schmähs kapiert, und bei wem die Leitung ein bisschen länger war.

Sa., 29. 9., 20 Uhr, Christof Spörk. Mit seinem dritten Programm „Ebenholz“, seinem bisher meistgespielten Programm, gewann er 2015 den SWR-Fernsehpreis des „Silbernen Stuttgarter Besen“.