Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Jörg Seidel & Carinthia Connection: Merci ... my personal tr

Wann:

Fr 9. Mär 2018, 19:30

Wo: OVAL – Die Bühne im EUROPARK, Europastr. 1, 5018 Salzburg, Stadt, Salzburg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Preis: €27,00
  • Preis ermäßigt: €24,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepage:

Eingetragen von: OVAL

Ein Tribut an Udo Jürgens
Udo Jürgens war zweifellos der erfolgreichste deutschsprachige Komponist und Chansonnier. Dabei ist Vielen gar nicht bekannt, dass seine musikalischen Wurzeln im Jazz lagen. Diesen Wurzeln spürt nun der Bremerhavener Jazzsänger und Gitarrist Jörg Seidel nach. Mit seinem im Herbst 2015 erschienenen Album „Merci ... my personal tribute to Udo Jürgens“ erinnert er an diese Wurzeln und verpackt Klassiker aus dem Jürgens-Songbook in ein Jazzgewand.