Jo Stöckholzer & Band + Mona Ida

Wo: Spielboden, Rhombergs Fabrik - Färbergasse 15, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • VVK: €10,00
  • AK: €12,00
  • v-ticket Dornbirn – 0043 5572 22188
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: Spielboden Dornbirn

Liedermacher mit einem Hauch Elekrtizität – Jo Stöckholzer begibt sich seit 2012 als Multiinstrumentalist und Loopkünstler auf die Bühne. Mit einer Symbiose aus modernen, abwechslungsreichen Klängen und einer metaphernreichen Wortwahl zieht er sein Publikum von Mal zu Mal aufs Neue in seinen Bann. Seine Texte erzählen vom Leben, dem Tod und tiefgründigen Gedanken mit Sinn. Nach zahlreichen nationalen und internationalen Konzerten (AT, D, IT, RUS, …), sowie Festivalauftritten kommt der ambitionierte Singer-Songwriter nun mit Band und neuem Album in den Spielboden. Jo Stöckholzers Musik stellt das Liedermachertum auf eine neue Ebene, welche keine Scheu vor modernen Tonerzeugern hat, sie mit dem akustischen Stilelement gekonnt verbindet und ihren Abschluss in den bewegenden Texten findet.

Support: Mona Ida

Mona Ida erzählt mit ihren Liedern Geschichten, bei Konzerten sollte man sich selbst mitbringen um sie zu verstehen. Man kann auch gerne einfach so hingehen - ihrer Gitarre und ihrer Stimme lauschen und sich seinen Teil selber dazudenken: Passt auch ganz gut. Die junge Singer-Songwriterin vom Bodensee experimentiert mit Sprache/Text/Inhalt/Stimme und Gitarre. Außerdem sind ihre Lieblingsblumen Margheriten und Mohnblumen.